Neuer Vorstand gewählt

Auf der Mitgliederversammlung des Vereins Kompetenznetz Adaptronik e.V. am 31. Januar 2019 wurde nach drei Jahren turnusgemäß wieder ein neuer Vorstand gewählt.

Neben den Mitgliedern des bisherigen Vorstands, Prof. Dr.-Ing. Tobias Melz (Fraunhofer LBF), Dr. phil. nat. Ursula Eul (Fraunhofer LBF), Prof. Dr.-Ing. Hans Peter Monner (DLR) und Dipl.-Ing. Klaus Osterhage (Opel Automobile GmbH), stellte sich an Stelle von Dipl.-Ing. Klaus Osterhage, Prof. Dr.-Ing. Hans-Christian Möhring zur Wahl auf.

Der zur Wahl aufgestellte Vorstand wurde von den Mitgliedern des Vereins einstimmig positiv gewählt. Wir beglückwünschen Herr Prof. Dr.-Ing. Hans-Christian Möhring erstmals in seinem Amt als Vorstandsmitglied für den Verein. Des Weiteren bedanken wir uns herzlich bei Herrn Dipl.-Ing. Klaus Osterhage für die langjährige Unterstützung des Vereins als Vorstandsmitglied.

Prof. Dr.-Ing. Hans-Christian Möhring

MITGLIEDERBEREICH

PASSWORT VERGESSEN

SUCHE